fbpx
?>

Fahrlehrer:in Kategorie A / B (60 – 100 %) D/EN

Praktische Grundschulung Motorrad bei der Fahrschule XXL aus Zug mit dem Fahrlehrer Richi Trinkler

Fahrlehrer:in Kategorie A / B (60 – 100 %) D/EN

Wir sind die Fahrschule XXL, eine bekannte Fahrschule im Kanton Zug, die sich in den letzten 21 Jahren stetig weiterentwickelt hat und immer wieder mit neuen Innovationen und Ideen überzeugt.

Wir geben nicht nur Autofahrstunden, sondern auch Motorradfahrstunden und ergänzen unser Angebot mit Nothelferkursen, Verkehrskundeunterricht und Motorradkursen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Motorrad-Fahrlehrer:in (Kat. A), die sich auf die Kundenbedürfnisse fokussiert und ein freundschaftliches Arbeitsverhältnis schätzt.

Wenn du selbstständig arbeitest, dich gut mit Computern auskennst und auch Englisch sprichst, dann bist du bei uns genau richtig! Ach ja, wenn du auch noch bereits bist, Autofahrstunden zu geben, umso besser.

Was wir dir bieten? Faire und moderne Arbeitsbedingungen in einem tollen Team und
folgende Vorteile:

  • Eigenes Fahrschulfahrzeug (Kat. A und Kat. B) für die Arbeit und den privaten Gebrauch
  • Flexible Arbeitszeiten, damit du Beruf und Privatleben in Einklang bringen kannst
  • Neues Fahrschullokal mit moderner Infrastruktur für eine optimale Lernumgebung
  • Persönliches iPad für die Arbeit und die persönliche Nutzung
  • Obligatorische Weiterbildungen werden von uns bezahlt
  • Bezahlte Ferientage an allen nicht gesetzlichen Feiertagen im Kt. Zug
  • Gratisgetränke, Kaffee und ein kostenloses Mittagessen pro Woche
  • Fitness Coach für einen ausgewogenen und gesunden Lebensstil

Haben wir dein Interesse geweckt? Perfekt, dann bewirb dich jetzt bei uns und wir schauen gemeinsam, ob wir zusammen durchstarten können.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Hast du noch Fragen? Ruf uns einfach an unter 041 720 18 08 oder schreib uns eine E-Mail: richi@fahrschule-xxl.ch.

Deine Bewerbung richtest du bitte an:
Fahrschule XXL GmbH
Richi Trinkler
Gotthardstrasse 16
6300 Zug
oder per Mail an richi@fahrschule-xxl.ch